Montag, 6. März 2017

Erdnussbutter Cookies + Gewinnspiel

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag meine Lieben!

Heute erwarten euch super köstliche ,,Erdnussbutter Cookies". Die Perfektion aus Süß und Herzhaft ist perfekt und schmeckt auch so.

Ich habe sie einmal gebacken und alle meine Freunde und meine Familie waren begeistert!
Absolute Backempfehlung!

Die Zutaten:
-125g Butter
-125g Erdnussbutter
-200g Zucker
-1Pck. Vanillezucker
-2 Eier
-1/2 TL Salz
-250g Mehl
-1TL Backpulver

Außerdem:
-50g Nic Nacs
-Schokoladendrops

Die Zubereitung:

Für den Teig die Butter, Erdnussbutter, Zucker und Vanillezucker schaumig rühren. Nach und nach die Eier und das Salz hinzufügen.

Die restlichen Zutaten hinzugeben und zu einem Teig verarbeiten.
Anschließend den Backofen vorheizen auf 180°C Ober- und Unterhitze und aus dem Teig Kugeln formen und mit genügend Abstand auf das Blech setzen und leicht plattdrücken.
Die Kekse für ca.15 Minuten backen, auskühlen lassen und genießen.







GEWINNSPIEL

Außerdem darf ich an euch 2x1 Eintrittskarte für die ,,EsskultPur" vom 24.-26.03.2017 in Bielefeld verlosen.


Die ,,EsskultPur" ist eine Genussmesse rund um das Thema fein und bewusst schlemmen und genießen.
EsskultPur bietet hochwertige Lebensmittel, authentische Essenszubereitung und kulinarische Trends.

Teilnahmebedingungen:

Hinterlasst unter diesem Post ein lieben Kommentar oder kommentiere das Foto auf Instagram und teile es öffentlich. 
Doppelte Kommentare werden gelöst.
Teilnehmen tun nur diejenigen, die einen vollständigen Namen und Email-Adresse hinterlegen
oder einen Google+ Account besitzen.
Für die Verlosung teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die in der Schweiz, Fürstentum Liechtenstein, Deutschland und Österreich wohnhaft und mindestens 18 Jahre alt sind.
Der/die Gewinner/in wird per E-Mail unter der im Kommentar angegebenen Adresse benachrichtigt und darf auf diesem Blog, der dazugehörigen Facebook-Fanseite, Instagram und Snapchat erwähnt werden.
Der Gewinn wird dir per Mail bzw. Post zugeschickt. 
Die Daten werden ausschließlich für diese Verlosung erhoben und nicht an Dritte weitergegeben. Die Daten werden nach Beendigung der Verlosung gelöscht.
Mit seinem/ihrem Kommentar unter diesem Beitrag anerkennt der/die Teilnehmer/in diese Bedingungen.
Der Gewinn wird mit Random ausgelost
Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt
Das Verlosung endet am  Montag, den 20.03.2017 
Jetzt drücke ich dir ganz fest die Daumen und evtl. hörst du schon bald von mir


Mit herzlichen Grüßen


Eure Julia 

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia, dein Blog gefällt mir wirklich richtig gut,ganz liebevoll aufgemacht, man merkt dir deine Leidenschaft zum Kochen und Backen an!
    Da ich ein ebenso großer Food Junkie bin,würde ich mich wahnsinnig freuen, einmal über die Messe in Bielefeld zu schlendern und den ein oder anderen Tipp abgreifen zu können...
    Wefell@uni-hildesheim.de

    AntwortenLöschen