Dienstag, 16. Mai 2017

Leckere Süßigkeiten von Gibgummi

Einen wunderschönen Tag meine Lieben!


Als Kind bin ich früher immer zu meinem Lieblingsbäcker gegangen um mir einzelne Süßigkeiten für meine Süßigkeitentüte rauszusuchen, unter anderem die leckeren weißen Mäuse oder Center Shocks die man damals für 10 Cent pro Stück bekam, leider ist das bei den meisten Bäckern heutzutage nicht mehr der Fall, umso mehr habe ich mich gefreut das ich durch Zufall bei Instagram auf die Seite von www.gibgummi.eu gekommen bin. Online ganz in Ruhe und bequem auf dem Sofa seine Lieblingssüßigkeiten aus einer Auswahl von zig verschiedenen Süßigkeiten aussuchen. Unterteilt in die Kategorien gelantine frei, süß, sauer, lakritz und sogar in den Farben gelb, grün, rot oder blau. Und ja, da ich alles bis auf Lakritz liebe hat die Auswahl ziemlich lange gedauert, da mich alles angelächelt hat. Aber dann habe ich mich auch entschieden und habe meine 900g Süßigkeitentüte schon nach zwei Tagen erhalten, eine tolle Idee, dass mich sehr an meine Kindheit erinnert. 
Nein die 900g waren nicht für mich alleine, die teilte ich schön mit meinen Freunden. Also schaut unbedingt auf der Homepage www.gibgummi.eu vorbei und kreiert eure eigene individuellen Gummitütenbeutel.





Entdeckt ihr was in dem Beutel, was ihr total lecker findet?

Herzliche Grüße

Eure Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen