Samstag, 12. August 2017

Selfmade IceCream

Hallöchen ihr Lieben!

Sommerzeit ist Eiszeit.
Habt ihr schon mal Eis selber zubereitet? Wenn ja wie habt ihr das gemacht und welche Zutaten habt ihr so benutzt? Da ich leider keine Eismaschine habe um Eis selber herzustellen habe ich mit Hilfe der neuen Produkte von Dr.Oetker versucht mein eigenes Eis herzustellen um den heißen Sommer einigermaßen kühl zu überstehen.

Die Zutaten:
-1 Packung Dr.Oetker Bourbon-Vanilleeis
-250ml Milch
-Mannerwaffeln
-Himbeeren
-Smarties
-Minzblätter
-Yogurette

Die Zubereitung:
Die Zubereitung des Eises ist super einfach, einfach die Packung mit 250ml kalter Milch mit Hilfe eines Rührgerätes zu einem cremigen Eis verarbeiten, anschließend ist die Kreativität angesagt. Ihr habt Vorlieben für bestimmte Früchte oder Süßigkeiten? Dann fügt sie einfach zum Eis hinzu und seht was daraus passiert. Anhand der Zutatenliste könnt ihr sehen, welche Zutaten ich alle in mein Eis untergemengt habe. Das Eis sollte nun für mind. 4 Stunden ins Gefrierfach gestellt werden um es mit euren Liebsten genießen zu können.











Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der Zubereitung!

Herzliche Grüße


Eure Julia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen