Kontakt/PR

Das erwartet dich hier



Foodqueen Julia gibt es bereitus seit Oktober 2014. Hier schreibe ich über die süßen und herzhaften Dinge die man alle in der Küche zubereiten kann. Meistens erscheint wöchentlich ein neuer Beitrag für meine Leser und Leserinnen mit leckeren Rezepten, Tipps, Rezensionen Produkttest und natürlich schönen Bildern

Was möchte ich mit meinem Blog erreichen? 

In erster Linie möchte ich meine Back und Modeleidenschaft mit anderen teilen, Anregungen Tipps und Ideen geben und natürlich mit meinen Backwerken anderen Menschen ein exklusives Geschmackserlebnis und ein riesen Lächeln ins Gesicht zaubern.

Zielgruppe

Meine Leser zum zum Großteil weiblich und zwischen 18 und 65 Jahre alt und wohnen in Deutschland (Österreisch und der Schweiz)

Collaboration

Bei Interesse an Kooperationen, PR-Anfragen, Eventeinladungen senden Sie mir bitte eine Mail an foodqueenjulia@web.de




Partner


Bassermann Verlag, Demmler GmbH, Mydays, Südwest Verlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen